Der Sarry!!!

War ein schöner Tag heute!

Viel Sonne und alte Zeiten!

Wie ich euch ja schon berichtet habe, traf ich mich heute mit meinem alten Kollegen Sarry. Wir hatten uns mit Sicherheit 6Jahre nicht gesehen und mehr oder weniger durch Zufall wiedergefunden. Wozu ein VZ fähig ist?!

Die Hinfahrt begann ja schon wieder hitverdächtig. Die deutsche Bahn ist zuverlässiger denje. Erstmal warten die mit ihren Durchsagen bis keine alternativen Verkehrsmittel direkt verfügbar sind und dann sind die dabei auch noch so kackenfreundlich! Das gibt es garnicht mehr!!

Mit ca. 20 Minuten Verspätung schaffte ich es dann doch zum HBF und war sogar noch fast zeitgleich mit Sarry dort. Naja Timing halt! 

Zunächst mal nach Lünen, zur Bank und ein wenig durch die Stadt laufen. Einmal ums Rathaus und zurück zum Auto um genau zu sein. Die Gespräche über Gott und die Welt werde ich hier natürlich nicht preisgeben....ist einfach unser Ding!

Dont snitch!!!!

Danach waren wir noch bei ElGreco und dazu kann man nur sagen, besser gehts nicht. Dieser Laden hat in unserem Heimatort mittlerweile Kultcharakter. Der beste Grieche den man sich nur vorstellen kann. Der Chef hat mich sogar noch wiedererkannt obwohl ich mit Sicherheit schon 4 Jahre nicht mehr bei ihm gegessen habe. Beachtlich wie ich finde, egal ob es an seinem Erinnerungsvermögen liegt oder an meiner Person. Wer weiß das schon? Als unsere Mägen gefüllt und einige Stories ausgetauscht waren, begaben wir uns zu Sarry nachhaus. Videos der guten alten Zeiten wurden rausgekramt und darüber selbstverständlich viel gelacht. Wir waren schon wieder wie kleine Jungs und vergaßen die Zeit gänzlich. Was meiner besseren Hälfte, neben diversen Verpeiltheiten meinerseits, übel aufstieß. Ich liebe sie ja dafür! =)

Mal schauen ob sich der Kontakt vertieft. Mich würds auf jeden Fall freuen. Es gibt einem Kraft auch mal nach hinten zu schauen. Denn nach vorne müssen wir von Montags bis Freitags eigentlich immer blicken!

 

Peace Out euer fingerprint

6.2.09 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen